cropped-logo[2]

Dialog mit dem isw.

Liebe Abonnent*innen des isw-Newsletters,

als Empfänger*innen und aufmerksame Leser*innen des monatlich erscheinenden isw-Newsletters ist Ihnen sicherlich aufgefallen, dass sich die Gestaltung des Newsletters in den zurückliegenden Monaten verändert hat.

Wir wollen Ihnen, alternativ zum neoliberalen Mainstream, Analysen, Argumente und Fakten für die wissenschaftliche und soziale Auseinandersetzung in einer für Sie angenehmen Form anbieten. Der Dialog über Form und Inhalt unseres online-Informationsangebotes auch mit unserer Leserschaft ist uns dabei sehr wichtig.
Es ist uns sehr daran gelegen, persönliche Eindrücke über unser online-Informationsangebot zu erfahren, um gegebenenfalls Anmerkungen, Anregungen und Vorstellungen zu Inhalt und Gestalt für eine weitere Optimierung zu berücksichtigen.

Nachdem wir entsprechend des geltenden Datenschutzgesetzes über keinerlei persönliche Daten unserer Newsletter-Bezieher verfügen - mit Ausnahme der für die direkte Kommunikation verwendete email-Adresse - bitten wir auf diesem Wege um Ihre Bereitschaft, sich am Dialog mit dem isw zu beteiligen.

Wenn Sie sich freiwillig daran beteiligen wollen, bitten wir Sie, uns Ihre Einwilligung zur persönlichen Kontaktaufnahme durch das isw für ein Gespräch mitzuteilen.

Sie können versichert sein, dass Ihre Angaben vertraulich behandelt werden und lediglich in anonymisierter Form in eine Gesamtauswertung einfließen.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Teilnahme am Dialog mit dem isw
ie können uns Ihre freiwillige Teilnahme gerne per eMail mitteilen: info@isw-muenchen.de.


Wenn Sie uns freundlicherweise, ausschließlich zu diesem Zweck, Ihre Telefonnummer mitteilen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und vereinbaren mit Ihnen einen Gesprächstermin.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen.
Willy Sabautzki - Mitarbeiter der isw-Redaktion
facebook youtube